pCloud Lifetime - Cloudspeicher zu super Konditionen

Ich wollte Euch gerne den pCloud – Lifetime Cloudspeicher hier vorstellen. Es ist aktuell möglich, bis zu 16 TB lebenslangen Cloudspeicher zu erwerben – entweder per einmaliger Zahlung oder als Abo.

Aber wenn Du noch ein paar Jahre im Leben vor Dir hast dann empfiehlt sich natürlich die Einmal-Zahlung!

Es handelt sich um einen Affiliate-Link. Das kostet Dich nicht mehr, bringt mir aber ein paar Vorteile bei pCloud.

Ah ja: falls Du Dich fragst: ich nutze pCloud seit einem Jahr und bin voll zufrieden. 

Und ich hab mir einen 16 TB-Tarif zusammen gestückelt (2 + 2 + 2 + 10).

Das ist im Preismodell nicht hinterlegt. D.h. du buchst erstmal einen Tarif und machst dann mit dem Support den nächsten Tarif add-on.

pCloud Premium
Nach oben scrollen